18.08.2018

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, ihr habt jetzt eine Weile nichts von mir gehört. Das liegt in erster Linie daran, dass
es nicht wirklich etwas neues zu berichten gab. Jetzt allerdings bereite ich mich gerade auf die
5. Art Alfter im Rahmen der Kulturtage 2018 im Rathaus in Alfter-Oedekoven vor.
Diese Veranstaltung findet am 02.09.2018 von 13.00 bis 18.00 Uhr statt.
Außer RheinHolz kommen noch viele Aussteller der Malerei in verschiedenen Techniken, Pop-Art Figuren,
Lichtobjekte und vieles andere mehr.
Viele Grüße
Frank Werner

04.02.2018

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, nachdem ich mich in 2017 beschwert habe, dass ich auf das nächste Hochwasser warte um mein Treibholz-Lager aufzufüllen, komme ich jetzt mit dem sammeln
nicht mehr hinterher. Ich bin im Augenblick sehr oft am Rhein und kann nicht genug kriegen. Das wiederum führt dazu, dass ich nicht mehr zum schreiben komme.
Ich habe sehr interessante Objekte gefunden, die ihr zukünftig…..natürlich bearbeitet…..auf dieser Seite finden werdet.
Viel Spaß beim stöbern.
Viele Grüße
Frank Werner

02.09.2017

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, nach einer längeren Pause melde ich mich nochmals bei euch. Leider hat das Jahr 2017 noch kein „schönes“ Hochwasser nach Bonn gebracht. Ich brauche dringend Nachschub in Sachen Treibholz.

Aber eine Neuigkeit gibt es trotzdem. Am 09.09.2017 stelle ich auf der „Hardtberger Kulturnacht“ aus.
Dort werde ich meine schönsten Objekte präsentieren. Über einen Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen. Viele Grüße!!
Frank Werner

31.03.2017

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, jetzt haben wir schon Ende März und ich warte „verzweifelt“ auf ein „schönes Hochwasser“!
Schon im letzten Jahr war meine Ausbeute beim sammeln von besonderen Treibholzstücken nicht so wie in den Jahren zuvor. Es ist zwar nicht so, dass ich keine interessanten Stücke mehr hätte, aber ich bin ja immer auf der Jagt nach dem einzigartigen, besonderen Treibholz.
Viele Grüße
Frank Werner

1 2 3 4 5