22.08.2021

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, am 04. und 05. September geht es wieder los. In der Troisdorfer Stadthalle präsentieren sich endlich wieder zahlreiche Aussteller und RheinHolz ist auch dabei. Wir freuen uns wirklich sehr auf die erste Ausstellung nach so vielen Monaten des Stillstands.
In den letzten Wochen war ich sehr fleißig und habe zahlreiche neue Objekte hergestellt. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. Ich würde mich freuen, euch in Troisdorf begrüßen zu können.
Viele Grüße
Frank

15.12.2020

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, ein verrücktes Jahr geht dem Ende entgegen……Gott sei dank!
Ein Jahr ohne Ausstellungen, Messen und Kunsthandwerkermärkten hat von allen
viel Geduld und Durchhaltevermögen gefordert. Ich hoffe für uns alle, dass in
2021 ein bisschen Normalität in unser Leben zurück kehrt.

Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt bitte gesund!
Viele Grüße!
Frank

17.06.2019

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Kunst- und Handwerkermarkt in Plaidt in der Eifel.
Es war eine tolle Veranstaltung mit Musik, Essen und Trinken, Kinderschminken und vieles mehr!!
Dazu waren besonders am Sonntag sehr viele Besucher und Kunstinteressierte unterwegs. Es ergaben sich viele nette und interessante Gespräche, Kontakte und gekauft wurde natürlich auch.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!!
Viele Grüße!
Frank Werner

18.08.2018

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, ihr habt jetzt eine Weile nichts von mir gehört. Das liegt in erster Linie daran, dass
es nicht wirklich etwas neues zu berichten gab. Jetzt allerdings bereite ich mich gerade auf die
5. Art Alfter im Rahmen der Kulturtage 2018 im Rathaus in Alfter-Oedekoven vor.
Diese Veranstaltung findet am 02.09.2018 von 13.00 bis 18.00 Uhr statt.
Außer RheinHolz kommen noch viele Aussteller der Malerei in verschiedenen Techniken, Pop-Art Figuren,
Lichtobjekte und vieles andere mehr.
Viele Grüße
Frank Werner

1 2 3 4 6