13.12.2023

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Die Ausstellungen, auf denen wir unsere Dinge angeboten haben, waren leider nicht erfolgreich. Die Menschen leiden unter den hohen Preisen für Energie und Lebensmittel. Da müssen neue Dinge für Herz und Seele hinten an stehen.Wir hoffen sehr, dass sich die Situation spätestens 2025 wieder  normalisiert. Darum haben wir beschlossen, bis auf eine Ausnahme, 2024 eine Pause einzulegen.
Ihr könnt uns aber jederzeit besuchen und Euch die schönen Dinge vor Ort ansehen.RheinHolz wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches 2024.
Bleibt gesund und optimistisch.
Frank Werner

19.01.2022

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, das neue Jahr hat mit einem schönen Hochwasser begonnen. Diese Zeit muss genutzt werden, um neues Treibholz
zur Verarbeitung zu sammeln. Ich habe einige schöne und interessante Stücke gefunden und freue mich schon auf die Umsetzung meiner Ideen.
Darüber hinaus wünsche ich uns ein Jahr mit vielen interessanten Ausstellungen und Kunsthandwerkermärkten, auf denen wir uns sehen können.
Bleibt alle gesund!
Viele Grüße! Frank

08.11.2021

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, so langsam geht das Jahr 2021 in den Endspurt und trotzdem warten noch zwei Kunsthandwerkermessen auf uns.
Die Erste wartet schon am nächsten Wochenende 13. + 14.11. in Lindlar auf uns. Es werden fast 90 Aussteller zeigen was sie können.
Die Zweite ist am ersten Dezember Wochenende in Hennef. Dort gibt es eine kleine aber feine Ausstellung zu bewundern.
Viele Grüße !
Frank Werner

22.08.2021

eingetragen in: News | 0

Hallo zusammen, am 04. und 05. September geht es wieder los. In der Troisdorfer Stadthalle präsentieren sich endlich wieder zahlreiche Aussteller und RheinHolz ist auch dabei. Wir freuen uns wirklich sehr auf die erste Ausstellung nach so vielen Monaten des Stillstands.
In den letzten Wochen war ich sehr fleißig und habe zahlreiche neue Objekte hergestellt. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. Ich würde mich freuen, euch in Troisdorf begrüßen zu können.
Viele Grüße
Frank

1 2 3 4 7